PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu in der Runde,suche allgemeine Infos zu den Lost Places:-)

Stephan6186
08.06.2013, 10:46
Hey,

also erstmal ich weiss nicht ob das Thema hier hin gehört;-). Ich habe mich gerade hier registriert, deswegen kann ich die Themen noch nicht so zuordnen. Ich bin durch Google auf dieses Forum gestossen als ich nach Lost Places in Niedersachen gesucht habe. Ich habe hier Bilder gesehen und musste mich direkt anmelden.

Ich bin Hobbyfotograf und interessiere mich unglaublich dafür Spuren und der damaligen Zeit in alten verlassen Bauwerken zu entdecken, da dachte ich hier bin ich genau richtig:cocksure:. Ich suche mit einen Fotokollegen schon lange nach spannenden Lost Places. So wirklich fündig sind wir nicht geworden. Leider immer nur Sachen die schon voll mit Graffities und ziemlich zerstört waren..leider:apologetic:
Ich habe nun einige Fragen wo ihr die ganzen Location her bekommt und auch wie ihr das mit Genehmigungen und Ähnliches macht? Wäre super cool wenn ihr ein paar Infos für mich habt:-)

Ich suche nun auch schon seit längerer Zeit eine Gruppe mit der man zu diesen verlassen Standorten losziehen kann, leider findet man so nichts man weiss auch nicht wo man genau suchen soll. Ich komme aus dem Emsland/ Niedersachen und würde mich seeehr gerne irgendwo einklinken auch wenn ich ein paar Kilometer fahren müsste;-).

Würde mich über Antworten sehr freuen und bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich das Thema im falschen Bereich eröffnet habe:witless:

Gruss,
Stephan

Frank K.
08.06.2013, 11:10
Sei Willkommen in unserer Runde hier ! So falsch ist das Thema ja nun gar nicht platziert. Entscheidend ist sowieso, ob sich jemand vorstellt und Ziele formuliert.