PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab jetzt mit an Board.

boofinger
03.03.2013, 09:23
Hallo allerseits,

durch gelegentliches umhergoogeln bin ich auf dieses Forum gestossen und habe mich nun entschlossen, mich hier anzumelden.
Boofinger ist einer meiner Spitznahmen welchen ich zur Wiedererkennung im Internet verwende.
Dieser oder jener User hier wird mich sicherlich (er)kennen. :victorious:
Ich bin Thüringer, der mitunter auch jenseits des lokalen Tellerrandes unterwegs ist, um interessantes zu entdecken.
Da ich schon so manches vergessene oder verborgenes Plätzchen besucht, und so manches Buch über diese Dinge gelesen habe, versuche ich hier im Forum interessantes, neues für mich zu entdecken.

Auf gehts.
Boofinger

Martin K.
03.03.2013, 10:05
Willkommen bei uns im Forum. Aus welcher Ecke kommst Du denn genau?

Bg
Martin

Andi39GE
03.03.2013, 10:48

Hi.

Das kann ja heiter werden :triumphant:
Außer im NVA-Forum ist´s jemand mit Namengleichheit, ein sogenannter Namenvetter.

BG
Andreas

boofinger
03.03.2013, 10:55
Willkommen bei uns im Forum. Aus welcher Ecke kommst Du denn genau?

Bg
Martin

Ostthüringen, nähere Umgebung von Tautenhain, dort wo ich auch meinen Grundwehrdienst abgerissen haben.
Mit dem Fahrrad bin ich in kurzer Zeit am ehemaligen Standort.
Ich habe bereits einen Beitrag dazu hier verfasst:
http://forum.hidden-places.de/showthread.php/8102-3-Raketenbrigade-Standort-Tautenhain

Boofinger

boofinger
03.03.2013, 10:58
Hi.

Außer im NVA-Forum ist´s jemand mit Namengleichheit, ein sogenannter Namenvetter.

BG
Andreas

Es ist nicht nur der Name gleich, ich bin es höchst persönlich. :loyal:

Andi39GE
03.03.2013, 11:02
Naja, im www ist das nie wirklich leicht nachzuvollziehen.... :confused: wer weiß wer weiß :friendly_wink:
Vielleicht habe mir das Wort von Andreas geklaut/ geliehen und Andreas ist gerade in Bonn und hier schreibt.....
Ich bins auch, höchstpersönlich :cool:

boofinger
03.03.2013, 11:36
Andi sagt mir im Moment noch nichts. Kennen wir und persönlich?

Andi39GE
03.03.2013, 11:44
Vom Sehen bestimmt, aber persönlich schließe ich aus.

BG
Andreas

Frank K.
03.03.2013, 11:56
@Boofinger, sei zuerst begrüßt hier in unserer Runde !

Außer im NVA-Forum ist´s jemand mit Namengleichheit, ...

Was issn das ? Das gabs mal früher, da war noch kein Internet - mfg Frank

jollentreiber
04.03.2013, 02:27

Auf gehts.
Boofinger

Hallo Boofinger, freut mich Dich hier bei uns begüßen zu können. Sei herzlich Willkommen in der HP-Gemeinde.

Ich staune jedoch das Du erst jetzt zu uns gefunden hast, wo doch schon einige, dir bekannte Namen, aus dem NVA Forum hier rumschwirren.
Aber kannst beruhigt sein, ganz so "turbulent" wie manchmal im o.g. Forum geht es hier bei HP nicht zu.:highly_amused:

Na dann, wie geschrieben: Auf gehts.

Gruß
Lutz

boofinger
04.03.2013, 19:42
Besten Dank für die Wilkommensgrüße auch an @Frank K. und @jollentreiber.
Ja @jollentreiber, das Forum kam mir in letzter Zeit immer öfters unter den Mauszeiger bei meinen Googeleien im Web, da war nun doch eine Anmeldung fällig.

Boofinger

Frank K.
04.03.2013, 20:02
das Forum kam mir in letzter Zeit immer öfters unter den Mauszeiger bei meinen Googeleien im Web, ...

Ja, wohl war ;) Man (ich z.B.) muß sich schon so überlegen, was man da täglich von sich wegschreibt ...

Grüße Frank