PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße euch alle aus TB, nähe Potsdam

Peterchen
08.08.2012, 20:51
Hallo Zusammen,
ich bin hier schon länger ein mucksmäuschenstiller 27jähriger Leser, aber nun war doch mal die Zeit gekommen sich anzumelden.
Schon seit ich Stift war haben mich heruntergekommene Gelände irgendwie angezogen. Bin oft mit Kumpels & Fahrrad
zu Militärgeländen gefahren und sind dort rumgestreunert und in Bunker geklettert.

Dieses Jahr habe ich angefangen meine Fotokamera mitzunehmen. War eine Zeit lang mal beruflich im Filmbereich tätig,
aber Fotografieren tu ich noch nebenbei sehr gern. Bin momentan leider noch immer allein unterwegs,
aber vielleicht kann sich das ja ändern. Werd mich hoffentlich hier bei einigen alten Themen mit neuem einbringen können
und vielleicht auch ganz frische mit zusteuern und Grüße euch jetzt hiermit alle.

Wer mag kann auch gern schon auf meiner Webseite ne runde gucken http://www.patrick-hertel.de/

Und hier schonmal noch kurz zum gucken nen paar meiner Shots.

VEB Fahrzeugwerk Tb
Neue Artillerieschulen JII
Lazarett Absinthe
Steinmühle
Höhere Technische Fliegerschule

jollentreiber
09.08.2012, 07:42
Hallo Zusammen,
ich bin hier schon länger ein mucksmäuschenstiller 27jähriger Leser, aber nun war doch mal die Zeit gekommen sich anzumelden. ......

Na dann sei mal herzlich in der schreibenden HP-Gemeinde begrüßt.

Deine Seite werde ich heute Abend mal genauer anschauen, der erste schnelle Blick war schonmal ein Guter. Jetzt geht bei mir aber erstmal die Arbeit vor.

Also nochmal herzlich Willkommen hier in der Hiddengemeinde und Gruß.

Lutz

Martin K.
09.08.2012, 08:48
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. Du wohnst ja in einer zeitgeschichtlich spannenden Region - klasse :).

BG
Martin

Peterchen
09.08.2012, 19:39
@Martin K.

Au ja, vom Prinzip her steht hier alles genau vor der Tür was nötig ist um das Hobby auszuüben :)