PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch mehr Berliner

octoberman
29.06.2012, 20:53
HALLO!
Mein Name ist Jan, ich bin 27 Jahre alt und der nächste Neuling aus Berlin.
Urbex betreibe ich seit etwa 4 Jahren. In erster Linie aus Abenteuerlust. Ich habe zwar schon immer gerne Fotos gemacht, bin auf diesem Gebiet jedoch Neuling ( ich habe erst seit kurzem eine vernünfige Kamera und vorher alles mit meinem Handy aufgenommen...)
Zu verlassenen Orten hat es mich schon als Kind gezogen und um mit offenen Karten zu spielen: als Teenager auch aus Gründen der "Malerei"-.. ich kann versichern, ich bin nachhaltig geläutert ;)
Da ich sehr viel unterwegs bin, habe ich in Berlin und Umland schon sehr viel durch- und versuche momentan sowohl fotografisch, als auch bei der Wahl der Objekte auf ein anderes Level zu gelangen. Insbesondere interessieren mich Gerüste, Kräne , Türme , aber auch Bunkeranlagen, U-bahnschächte, Zechen etc.
Ich erhoffe mir von dieser Community Austausch, Anregungen und neue Kontakte
Und vielleicht , dass mir jemand verrät, wie man sone Neuvorstellung elegant beendet ..;)

Lieblings Hauptstadtkind
30.06.2012, 05:38
Hallo Jan..vll haste Bock mal zusammen watt zu erkunden. Ick bin sonst meist alleine unterwegs, aber zu zweit oder so wär sicher besser. Wo warste denn schon in berlin...also ick such ja immer fleissig die Foren ab und google earth. auf meinem blog kannste sehn wo ick in letzter zeit überall war (http://berlinerbengel.blogspot.de/search/label/urbex) . kennst sicher das ein oder andere...oder alle....also watt denkste...