PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM 2012

jenni
27.06.2012, 12:33
DFB-Manager Oliver Bierhoff gab zusammen mit Präsident Wolfgang Niersbach die letzte Pressekonferenz in Danzig
Nur noch ein Tag bis zum großen Halbfinale. Deutschland trifft in Warschau auf Italien (20.45 Uhr in der ARD und im Live-Ticker bei

Vor dem großen Duell mit Italien träumt Fußball-Deutschland schon vom Finale in Kiew (Sonntag, 1.7.).
Und auch im DFB-Team macht man sich so seine Gedanken über einen möglichen Final-Gegner. Auf die Frage, welcher Gegner ihm in einem möglichen Endspiel lieber sei, antwortete Bierhoff: „Vielleicht die Portugiesen. Die kennen wir schon, die haben wir schon in der Vorrunde getroffen. Und es wäre eine Parallele zu 1996, als wir in der Vorrunde und im Finale gegen die Tschechen gespielt haben und den Titel geholt haben.“.......

Quelle und mehr:http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/em-2012/bierhoff-waere-portugal-im-finale-lieber-24869336.bild.html

Hallo jenni,
nicht wundern aber ich habe mal den obigen Bericht Forentauglich (Einkürzung, Zitatblase, Quellenangabe) gemacht.

Man kann nicht einfach einen Beitrag aus einer Net-Zeitung (hier Bild.de) komplett kopieren und wahrlos ohne Quellenangabe irgendwo einstellen.
Die Autoren dieser Beiträge haben Rechte auf ihr geistiges Eigentum und können diese in solch einem Fall auch bei Gericht einklagen.
Ich gehe mal davon aus das Dir das in deinem zarten Alter von 22 Jahren noch nicht bewusst war. Ist ja auch kein Beinbruch. Um so etwas zu korrigieren sind wir als Moderatoren ja auch da.

Trotzdem Danke für die Bemühung hier im HP Forum einen Beitrag zu leisten....und sogar ganz ohne Gespenster und Hexen.:encouragement:

Gruß
Jollentreiber
Moderator

Martin K.
27.06.2012, 14:06
Irgendwie wird es nicht klarer.

@Jenni: wir sind hier ein Forum zu Orten und Themen der Zeitgeschichte.

Wenn Du z.B. Gespenstergeschichten hast und daran ein Objekte vorstellst > kein Problem.
Wenn Du über die EM 2012 ein oder mehrere Stadien vorstellen möchtest > kein Problem.

Aber die bisherigen Beiträge sind irgendwie scheinbar in einem falschen Forum gelandet oder mir fehlt die nötige Kreativität :).

BG
Martin

Aschekater
27.06.2012, 14:14
Fußball ??? Was ist das ?? Davon habe ich ja noch weniger Ahnung als von Gespenstern !

Aber vielleicht gibt es ja auch geheime , unterirdische Sportanlagen ?? Wenn schon ganze Betriebe und Industriekomplexe unter die Erde verlagert wurden .

TumraNeedi
27.06.2012, 14:15
um das ganze mal zu verorten: hier das Dynamo Stadion in Kiew

70080

@ aschekater, es ist aber oberirdisch... oh fuck how casual...

Martin K.
27.06.2012, 14:18
Aber vielleicht gibt es ja auch geheime , unterirdische Sportanlagen ?? Wenn schon ganze Betriebe und Industriekomplexe unter die Erde verlagert wurden .

Na klar, die gibt es...

http://www.youtube.com/watch?v=Q5ARqZYDPuY&feature=related

BG
Martin

TumraNeedi
27.06.2012, 14:25
aber aus der Jenni-Sicht passen Fußball und Gespenster zusammen, wie ich hier gerne dokumentieren möchte:

http://www.welt.de/sport/fussball/article106226353/Messi-und-Barcelona-scheitern-am-boesen-Gespenst.html

Nun denn - Es gibt auch noch HuiBuh und den Klabautermann. Mal sehen, was die so gebaut haben... ;)

Aschekater
27.06.2012, 16:12
@ Martin

Danke !

jollentreiber
27.06.2012, 19:13
Na klar, die gibt es...

Anstatt ne Radbrille bräuchte man da unten aber doch eher eine Staubmaske!

Komische Sachen gibt es.
Gruß
Lutz