PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo in die Runde!!!

tinski
19.06.2012, 11:10
..und noch jemand aus Berlin!!!

Hi!

Ich bin zwar nicht ganz neu hier, daher ist es wohl erst recht an der Zeit mal ein großes HALLO in die Runde zu rufen, zumal ich bisher nur schwiegende Mitleserin war...vielleicht ändert sich das ja :05.18-flustered:

Ich bin Tine, 31 Jahre alt und wohne in Berlin. Verschiedenste hidden places ziehen mich einfach an, dagegen kann ich gar nichts machen und das war schon immer so. Ich bin bei Stadtallendorf in Hessen aufgewachsen, was eine sehr bewegte Geschichte hat...während des 2. WKs war das doch eher überschaubare Städtchen geheimer Rüstungsstandort, wo Munition und Sprengstoff produziert wurden. Die übrig gebliebenen Bunker usw. haben schon immer eine gewisse Faszination auf mich ausgeübt.

Demzufolge interessieren mich auch vorwiegend verborgene Orte in dieser Gegen und rund um Berlin.

Ich bin keine Erinnerungsstückchen-Sammlerin!!! Mir liegt daran, dass all diese Orte blieben wie sie sind!!!

Viele Grüße
Tine

jollentreiber
19.06.2012, 12:06
..und noch jemand aus Berlin!!!

Ich bin zwar nicht ganz neu hier, daher ist es wohl erst recht an der Zeit mal ein großes HALLO in die Runde zu rufen, zumal ich bisher nur schwiegende Mitleserin war...vielleicht ändert sich das ja :05.18-flustered:

Hallo Tine,

dann mal ein kräftiges HALLO zurück und wenn Du die letzten Worte deines obigen Posting beherzigst, dann wirst Du sehen das Hidden-Places noch viel mehr Spaß machen kann.

Ich bin keine Erinnerungsstückchen-Sammlerin!!! Mir liegt daran, dass all diese Orte blieben wie sie sind!!!

Tine, diese Einstellung ehrt Dich und hilft die Objekte weiterhin in einem informativen Zustand zu halten.
Leider gibt gibt es immer noch "Forscher" die meinen, wenn sie "nur etwas kleines" mitnehmen, der Anlage ja nicht zu schaden.
Das ist Falsch!

Ja mancher Zeitgenosse brüstet sich sogar mit seinen Mitbringsel auch noch in aller Öffentlichkeit bzw. zeigt diese auch noch voller Stolz in anderen Foren.
Das ist nun wiederum sehr Dumm!

Willkommen und viel Spaß weiterhin hier in der HP-Gemeinde.

Gruß
Lutz

tinski
19.06.2012, 12:12
Hallo Lutz!

Danke für das herzliche Willkommen!!!

Nachdem ich in den letzten Wochen immer mal wieder rein geschaut habe, kam mir nämlich genau der Gedanke, dass das sicher viel mehr Spaß macht, sobald man hier etwas aktiver wird. So ganz blicke ich noch nicht durch, aber das wird schon. Tschaggga!!!

Ganz schön traurig, dass viele wirklich kleine "Mitbringsel" mitnehmen und sich dann auch noch darüber freuen!!!!!! Und genau, weil mich so was stört, bin ich ganz eindeutig DAGEGEN!!!!! :-)

Viele Grüße!!!!!!

jollentreiber
19.06.2012, 12:22
..... dass das sicher viel mehr Spaß macht, sobald man hier etwas aktiver wird. So ganz blicke ich noch nicht durch, aber das wird schon. Tschaggga!!!

Tine, dafür sind wir Moderatoren und der Admin ja als Ansprechpartner da.
Also keine Scheu bei eventuellen Fragen.

Gruß
Lutz

Rock30
20.06.2012, 20:44
Und noch einen Hessen den es nach Berlin zieht.
Ein Herzliches Willkommen in der Gemeinde.

Gruß Olaf

tinski
20.06.2012, 20:58
DANKE, Olaf :-)

Scheint in der Tat ne angesagte Pilgerrichtung zu sein :-)

Rock30
20.06.2012, 21:01
hier ist es auch ein bisschen Wärmer als in hessisch Sibirien (Schwabo und so). ;-)

tinski
20.06.2012, 21:38
Naja, aber auch nur im "Sommer", oder was auch immer das gerade sein soll ;-)

fire47
21.06.2012, 00:33
herzlich willkommen auch von der Ostsee-Küste ....