PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Saarland

Saarfuchs
01.06.2012, 07:38
Hi folks,

auch ich möchte mich hier mal gerne vorstellen. Ich heiße Jörg und komme aus dem Saarland. Zu meinen Hobbies gehört neben Fotografieren und Geocaching auch der Besuch von Lost-Places...

Da es aus dem Saarland nicht weit zu Maginot-Linie ist, ist daran natürlich mein Interesse besonders groß...

Ich freue mich darauf hier viel neues entdecken zu können und vielleicht auch die ein- oder andere Anregung für eine Fototour zu bekommen.

Mein Credo ist keine Spuren zu hinterlassen, nichts außer Fotos mitzunehmen und auf keinem Fall was zu verändern oder gar zu beschädigen. Aber das ist ja wohl selbstverständlich, oder?

VG,
Joerg
(saarfuchs.blogspot.de (http://saarfuchs.blogspot.de))

Martin K.
01.06.2012, 08:00
Hallo Jörg und willkommen bei uns im Forum!

Mein Credo ist keine Spuren zu hinterlassen, nichts außer Fotos mitzunehmen und auf keinem Fall was zu verändern oder gar zu beschädigen. Aber das ist ja wohl selbstverständlich, oder?

Prima!

BG
Martin

jollentreiber
01.06.2012, 08:41
Hi folks,

:highly_amused: Ick globe so hat uns hier noch keener anjequatscht.

Da es aus dem Saarland nicht weit zu Maginot-Linie ist, ist daran natürlich mein Interesse besonders groß...

Hi Joerg,

schön das Du hierher gefunden hast.
So langsam müssen wir als "alte Ossis" hier im Forum aufpassen das uns die weit westlicher gelegenen User nicht übernehmen.:welcoming:

Was mich persöhnlich freut ist Deine Nähe zur Maginot-Linie und das bekundete Interesse zu dieser.
Da werden wir uns bestimmt im Vergleich zur Festungsfront Oder-Warthe Bogen desöfteren austauschen können.

herzlich Willkommen hier in der HP-Gemeinde und Gruß ins Saarland
Lutz

Fotomaus
01.06.2012, 12:58
Ja, hier wird dem Wessi die Ostgeschichte übergestülpt ;-)
Herzlich willkommen hier, Jörg.

frankk
01.06.2012, 18:50
Hallo Jörg,
willkommen in diesem schönen Forum.
Im Saarland habt Ihr ja nicht nur die Maginot- Linie in der Nähe sondern auch Teile des sehr interessanten Westwalls und alte Industrieanlagen. Dagibt es auch einiges zu cachen.
Viel Spaß bei uns und hoffentlich schöne Fotos.