PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin von der Ostsee!

the_TOCO
06.05.2012, 10:31
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet, habe es aber nie geschafft, mich hier mal vorzustellen, geschweige denn, überhaupt einen Beitrag zu verfassen.

Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt und studiere Rechtswissenschaften in Rostock. Ich treibe mich hier sehr häufig in der Umgebung herum, ständig auf der Suche nach interessanten Orten. Ich bin kein gebürtiger Rostocker, sondern nur ein Zugereister, deshalb muss ich hier auf gut Glück suchen, weil ich ja nicht weiß, wo ich mich umsehen muss. Falls da jemand ein paar interessante Tipps hätte, würde mich das sehr freuen. Ich bin meistens mit dem Fahrrad unterwegs, also sind größere Entfernungen leider nicht so einfach machbar.

Ich hoffe, dass ich in Zukunft auch mal etwas zu diesem tollen Forum beitragen kann.

MfG,

Arne

Frank K.
06.05.2012, 12:25
Du bist das also. Einer mehr, der sich outet :) Sei herzlich Willkommen hier in der Forengemeinde als nunmehr auch aktiver Nutzer !

Meiner Meinung nach ist da in der unmittelbaren Umgebung von HRO und direkt westlich / östlich der Warnowmündung an der Küste da so Einiges machbar. Frage doch direkt einfach hier mal bei Bedarf nach, wir haben ja aktive Nutzer aus der Gegend.

Grüße Frank