PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi aus Köln

kosmograd
24.04.2012, 18:23
Hallo,

ich habe eure Page per Zufall entdeckt, als ich auf Suche nach ex-DDR Bunkeranlagen war...

Bin Schweizer, seit November in NRW, vormals in Paris, ihr könnt euch gerne mal meine Fotos auf http://www.kosmograd.net anschauen.

Ich suche immer Fotografie-Angefressene die auch mal gerne mit durch modrige Krankenhäuser und Bunker und sonstige schlimme Sachen spazieren gehen :D

Also, hi!

Martin K.
24.04.2012, 18:26
Hallo,

ich habe eure Page per Zufall entdeckt, als ich auf Suche nach ex-DDR Bunkeranlagen war...

Bin Schweizer, seit November in NRW, vormals in Paris, ihr könnt euch gerne mal meine Fotos auf http://www.kosmograd.net anschauen.

Ich suche immer Fotografie-Angefressene die auch mal gerne mit durch modrige Krankenhäuser und Bunker und sonstige schlimme Sachen spazieren gehen :D

Also, hi!

Willkommen bei uns im Forum! Interessante Perspektiven und spannende Objekte hast Du bereits besucht, weiter so!

BG aus Berlin
Martin

kosmograd
24.04.2012, 18:31
Vielen Dank...ich bin nicht so ein Forumheld (bin aus der Übung mit Deutschschreiben) - wie sieht's aus mit Beiträgen hier? Gibt's Interesse, wenn ich einige meiner schon besuchten Dinge hier vorstelle?

Martin K.
24.04.2012, 18:34
Vielen Dank...ich bin nicht so ein Forumheld (bin aus der Übung mit Deutschschreiben) - wie sieht's aus mit Beiträgen hier? Gibt's Interesse, wenn ich einige meiner schon besuchten Dinge hier vorstelle?

Ja, sehr! Keine Sorge wegen der Sprache.

BG
Martin

Andi39GE
24.04.2012, 19:19
Gibt's Interesse, wenn ich einige meiner schon besuchten Dinge hier vorstelle?

Na klar! Ich persönlich bevorzuge/ freue mich über Objekte auf deutschem Territorium, da das ja quasi unsere Geschichte ist.

BG
Andreas

kosmograd
24.04.2012, 19:21
Fein, fein, dann gibt's halt Objekte auf Deutschem Territorium, bin halt noch nicht so lange hier :D

Martin K.
24.04.2012, 19:23
Lach. Und ich freu mich auch auf ausländische Anlagen. Man möchte ja seinen Horizont erweitern und Impressionen von spannenden neuen Reisezielen haben :).

Ich bin im Sommer in Deiner Gegend, vielleicht kann man ja die eine oder andere Anlagen zusammen besichtigen!

Beste Grüße aus Berlin
Martin

kosmograd
24.04.2012, 19:24
Das wäre natürlich sauber, jederzeit. Ich habe eine sinnlose Liste von Ausflugszielen, die ich noch gerne abarbeiten möchte.

Martin K.
24.04.2012, 19:26
Prima. Ich melde mich rechtzeitig!

BG
Martin

Andi39GE
24.04.2012, 19:27
Da nehmt Euch etwas mehr Zeit, NRW ist voll von sehr sehr interessanten Anlagen. :lemo:

TumraNeedi
24.04.2012, 21:39
Hm, sinnlose Liste... Bin ich gerne dabei!