PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo - ich suche euch :)

Hunnybunny
17.04.2012, 09:29
Hallo ihr Lieben,

ich bin Hunnybunny, weiblich, 24 Jahre jung und komme
aus Nürnberg.

Mich faszinieren verlassene Orte schon seit längerem,
nur ich selbst habe noch nie etwas "entdeckt".

Das liegt aber eigentlich auch nur daran, dass sich aus
meinem Freundeskreis Niemand für dieses Hobby interessiert =(

Ich habe mich hier angemeldet um einerseits das Wahnsinns-Forum
zu durchstöbern (herrlich *-*) und andereseits um auch hoffentlich
Kontakt zu Urbexern in meiner Nähe zu finden :)

Ich würde mich so freuen, wenn ich diesen Sommer dazu Gelegenheit
bekommen würde!

Liebe Grüße an Alle,

Hunnybunny

TumraNeedi
17.04.2012, 09:50
Hallo und sei gegrüßt,

auch wenn ich nicht aus der Nähe komme! Aber irgendwie gibt es überall Leute, die sich dafür interessieren. Bin sicher Du wirst fündig werden...

Gruß Tumra

jollentreiber
17.04.2012, 10:44
Hallo ihr Lieben,

ich bin Hunnybunny ....

Na ob wir lieb sind, das wird sich noch zeigen (ich denke aber schon das sind wir das sind) :welcoming:.

Hunnybunny, schön das Du zu uns gefunden hast, sei herzlich willkommen hier in der HP-Gemeinde und habe viel Spaß beim stöbern.

Gruß
Lutz

Fotomaus
17.04.2012, 11:04
Willkommen im Forum, ich freue mich auch mal eine Frau hier zu "sehen" http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0228.gif

gerd
17.04.2012, 19:32
Willkommen und viele Grüße aus der Region www.scharmuetzelsee.de ,www.bunkeranlage-fuchsbau.de oder www.zgs14.de und andere..., da wo andere Urlaub machen! (Soviel Werbung muss sein)
gerd

Hunnybunny
23.04.2012, 12:54
Vielen Dank für die Antworten, ich hatte gedacht ich hab schon mal was geantwortet...hat's wohl nicht gepostet. Na, das freut mich, dass ich hier der Frauenfront unterstützend bin ;)

Banister
07.10.2012, 11:51
Hallo, wir hatten mal via email Kontakt, oder? Bist du denn mittlerweile bei den Objekten etwas fündig geworden?

Fotomaus
07.10.2012, 13:07
Willkommen im Kreis der Entdecker.