PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yamuk

Yamuk
24.02.2012, 04:03
Unter diesem Nick bin ich in diversen Foren aktiv und ab sofort auch hier. Zuerst mal ein wenig zu meiner Person. Geboren in Stolpen bei Dresden, 1980 per Bus nach Giessen in den damaligen "Westen" verkarrt. Anschliessend bis vor drei Jahren im Ruhrgebiet wohnhaft, seitdem im Rhein-Main-Gebiet. Hier entdeckte ich auch meine Leidenschaft für alte militärische Anlagen und deren Geschichte, um welche sich meist abenteuerliche Geschichten ranken. Dank des Internets besuche ich häufig meine ehemalige Heimat und dabei fielen mir immer wieder Absonderlichkeiten aus meiner Jugend ein, für die es zur damaligen Zeit keine Erklärung gab. Viele dieser Fragen wurden erst in den letzten Jahren beantwortet. Seit geraumer Zeit lese ich eifrig in diesem Forum mit - und nun, da ich auch mal einen Beitrag zu leisten kann anstelle immer nur zu nehmen, habe ich mich registriert.
Ich freue mich auf viele sachliche Beiträge und Kommentare... mir gefällt´s schon länger hier...

jollentreiber
24.02.2012, 06:22
Seit geraumer Zeit lese ich eifrig in diesem Forum mit - und nun, da ich auch mal einen Beitrag zu leisten kann anstelle immer nur zu nehmen, habe ich mich registriert.

Moin moin Yamuk,

Da Du dich ja jetzt hier registriert hast, nun auch ein ganz "offizielles" und herzliches Willkommen hier in der HP-Gemeinde.
Deine Einstellung auch zu geben anstatt nur zu nehmen zeugt von einer gesunden Grundeinstellung und ist auch ein wichtiger Baustein zu einem guten und interessanten Forum.

... mir gefällt´s schon länger hier...

Danke, das sind Aussagen die dem Admin Martin K. und auch uns als Moderatoren zeigen, das die Arbeit am Forum (einiges läuft ja auch noch im Hintergrund) Früchte trägt.

Gruß
Lutz