PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen

WriteStaR
05.02.2012, 16:05
Hallo an die gesamte Community!
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, als ich nach einer bestimmten verlassenen Location suchte.
Mein Name ist Roman, ich wohne in Dortmund und bin 28 Jahre alt.
Mich haben stillgelegte Industriegebäude oder öffentliche Einrichtungen, aber auch verlassene Privatgebäude schon immer fasziniert und angezogen. Ich bin wahnsinnig interessiert, auch was die Hintergründe angeht. Also bspw. warum das Gebäude verlassen wurde oder was dort alles geschehen ist. Neben verlassenen Gebäuden interessieren mich aber auch einfach besondere Orte.
Ich hoffe, hier auf interessante rege Diskussionen zu treffen
LG
Roman

Katy21
13.04.2012, 07:19
Halloo ich habe auch nach so etwas gesucht ich weis nicht ob du es kennst,aber ich war gestern in Dortmund-Kirchhoerde in der Kloecknerstr da ist ein altes Krankenhaus!!! Man kommt da rein wenn man einmal rumgeht durch ein paar offene Kellerfenster allerdings sind hinten Scheinwerfer ob die was zu bedeuten haben weis ich nicht....... Drin war ich noch nicht da wir keine Taschenlampe hatten!! Kommt aber noch^^. Hinten sind auch Garagen da ist eine Liege drin und ich habe Gehoert das das der sogenannte Leichenkeller gewesen sein soll!!! Mir wurde auch gesagt das es damals eine Kinderklinik bzw. Psychiatrie war und die Kinder dort nicht gut behandelt worden sind und einige auf seltsame weise ums Leben gekommen sind!!! Ob es stimmt ich hab keine Ahnung.....es soll sogar noch fast komplett ausgestattet sein also Kueche,Zimmer etc. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen xD.. Vllt kennst du ja auch noch etwas wuerde mich freuen LG Katy xD