PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ein Neuer

EssenIstLost
02.02.2012, 14:12
Ich möchte mal kurz die Gelegenheit wahrnehmen und mich vorstellen. Ich bin eigentlich schon immer irgendwo rum/reingeklettert. Schon als kleines Kind haben wir immer auf einem Bunker gespielt und versucht da irgendwie reinzukommen ;-) Das ganze Thema habe ich dann eher vernachlässigt, bis ich durch einen Bekannten wieder Feuer und Flamme für das Thema wurde. Ich habe schon so einige Orte mit geschichtlichem Hintergrund besucht. Sowohl in Deutschland, als auch im Ausland. Ich hoffe durch euch noch mehr Orte kennenzulernen, mit euch zu fachsimpeln und mein Wissen über Orte mit euch zu teilen. Ich hoffe ich kann etwas zur Community beitragen.
Ich komme übrigens aus Essen im schönen Ruhrgebiet und würde mich gerne bei der einen oder anderen Tour anschließen. Gruß -EIL-

Martin K.
02.02.2012, 14:28
Willkommen bei uns Forum! Hast Du eher ein Fokus auf ehemalige Militäranlagen oder sind Industrieobjekte eher Dein Thema?

BG
Martin

Klondike
02.02.2012, 15:57
willkommen! gibts den Bilder von dem angesprochenen "Kinder-Spielplatz"-Bunker?

Grüße

EssenIstLost
06.02.2012, 15:54
Danke für das herzliche Willkommen!
Tja, Fokus... eigentlich alles! Ich könnte auch nicht wirklich sagen ob ich schon in mehr Industrieruinen war, oder in alten Militäranlagen. ich denke das ist sehr ausgeglichen.

Vom Kinderspielplatz kann ich irgendwann mal Fotos machen, wenn ich wieder in der Gegend bin. Wohne nicht mehr in der Gegend. Als Kinder haben wir damals auch keinen Zugang gefunden. Als Kind dachte ich aber auch, dass das Eingangsbauwerk auf dem wir waren schon der ganze Bunker wäre. Heute wunder mich eher, dass wir nur den einen Eingang gefunden haben. War wohl ein kleiner Bunker. Es gab da auch keine Industrie in der direkten Nachbarschaft.