PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich mal kurz Vorstellen..

HolgerKneifel
10.12.2011, 08:07
Hallo an alle,

wollte mich kurz vorstellen weil ich denke dann kann man besser einschätzen mit wem man es zu tun bekommt..)

Ich heiße Holger, bin 38 Jahre alt und komme aus dem schönen Bückeburg in Niedersachsen. In meiner sehr wenigen Freizeit bin ich gerne am fischen und mittlerweile sehr viel am Fotografieren. Ich hoffe hier einige nette Plätze zu finden die mir bisher noch unbekannt waren...vielleicht kenn ich ja auch noch einige Ecken wo Ihr noch nicht wart....

Liebe Grüße
Holger

jollentreiber
10.12.2011, 08:24
Hallo an alle,

wollte mich kurz vorstellen weil ich denke dann kann man besser einschätzen mit wem man es zu tun bekommt..)
..........und mittlerweile sehr viel am Fotografieren.

Hallo Holger,

herzlich willkommen bei uns im der Hiddengemeinde.
Ich hoffe Du hast hier sehr viel Spaß im Forum und wenn Du Lust bekommst, kannste ja mal einige deiner Bilder zeigen.

.....vielleicht kenn ich ja auch noch einige Ecken wo Ihr noch nicht wart....

Das ist natürlich nicht ganz unwarscheinlich.

Also viel Spaß hier und bei Fragen stehen der Admin oder wir Moderatoren Dir gerne zur Seite.

Gruß
Lutz

Martin K.
10.12.2011, 08:41
Hallo Holger,

auch von mir ein herzliches Willkommen in eine Region meiner "Jugend". Ich hab Verwandschaft in der Ecke und war vor Jahrzehnten desöfteren bei euch im Ländle.

BG
Martin