PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein kurzes hallo aus Berlin

Kasperle
27.11.2011, 14:37
Hi Leute,

ich treibe mich schon lange auf Webseiten diverser Fotografen rum, die eben genau dieses Themengebiet des Forums ablichten. Ich selbst fotografiere seit ca. 1,5 Jahren und war schon in der ein oder anderen Anlage bisher hauptsächlich zum gucken. Nun möchte ich gerne dieses "gucken" etwas vertiefen und auch Fotos dort machen.
Zu mir gibt's ein wenig zu erzählen, ich bin 21 Jahre alt und lebe in meiner Wahlheimat Berlin.
Was erwarte ich von diesem Forum? Eine gute Frage, ich möchte erst einmal meinen Horizont erweitern und mich belesen. Letztlich will ich losziehen um gezielt Anlagen anzusehen, bisher war ich immer alleine und es war doch ein wenig unheimlich...

Hier sind ein paar Bilder die ich bisher gemacht habe, bis bald.

62987
Ich habe keine Ahnung was das früher mal für ein Fabrikgebäude war. Es befindet sich mitten in Berlin an der Spree und ich bin förmlich darüber gestolpert.

62988
Teil eines Aufzuges in einem alten Hotel - vergessen wo... habe erst vor kurzem angefangen zu dokumentieren...

62989
Turnhalle

Klondike
28.11.2011, 18:41
Willkommen hier im Forum! schöne Bilder hast du! Bild 1 sieht für mich wie eine Pumpe aus, Wasserwerk? würde ja auch zum Speeufer passen...
Grüße

rene89
26.02.2012, 16:16
Hallo !

Bild 1 zeigt wohl die Pumpe von der ehem. Eisfabrik

Schade, du bist noch hinein gekommen, glaube jetzt ist das reinkommen unmöglich. Hinzu kommt, dass ein Teil in den letzten Jahren abgerissen wurde.

octoberman
29.06.2012, 21:28
Die Abrisspläne stehen zwar schon- das Gebäude allerdings auch noch-(da soll n Hotel gebaut werden- davon haben wir hier ja auch echt zu wenig...) und man kann es noch betreten- ich war erst Heute Dort. Stark vom Vandalismus heimgesucht. Auf der ersten Etage lebt zur Zeit eine Gruppe Wohnungsloser. Hier ein paar aktuelle Bilder7013970140701417014270143