PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blair-Tour´s

blair
18.08.2011, 19:15
moin moin,

nachdem ich nun schon einige Bilder gepostet habe, stelle ich mich mal vor.

Bekannt bin ich unter dem Namen Blair und legendär sind mittlerweile die Blair-Tour´s.

Ich bin schon eine Weile dabei durch die Nation zu reisen, um alte und verlassene Gebäude fototechnisch zu archivieren.
Dabei hilft mir mein Blair-Blick, vor Ort gerne mal belächelt, aber hinterher bestaunt ;-).

Ich komme aus NI und bin in dem einen oder anderen Forum unterwegs. Ich habe schon einige bekannte Namen gesehen :-).

...so wer mehr wissen will gerne via PN.

Martin K.
19.08.2011, 06:47
Willkommen bei uns im Forum!

Beste Grüße nach NI.

BG
Martin

austen
23.08.2011, 12:12
hi blair,

was sind denn die legendären blair-tours?

blair
23.08.2011, 12:21
hi blair,

was sind denn die legendären blair-tours?

...das ist ein Running-Gag von den Leuten mit denen ich ab und zu auf Tour gehe, da ich meistens fahre und eigentlich immer ein od. mehrere lohnenswerte Ziele in petto habe :-)

austen
23.08.2011, 12:27
ahh...cool!

hehe, wenn ich erstens im großraum H bzw. NI unterwegs wäre und zweitens mehr auf urbex (übertägig) stehen würde, würde ich dich wahrscheinlich auch mal nerven. aber ich bin mehr der freund von bunkern und bergwerken :P

bors
28.08.2011, 12:39
Tach Blair,
ich kenn nur die legendären Bors-Tour's....da gibt's auch immer viel zu sehen... ;)

Schönen Gruß

blair
28.08.2011, 13:19
Tach Blair,
ich kenn nur die legendären Bors-Tour's....da gibt's auch immer viel zu sehen... ;)

Schönen Gruß

...ich wollte ja schon immer eine Bors-Tour's - Blair-Tour machen, hat ja leider noch nicht geklappt, aber wer weiß vielleicht wird´s noch mal was mit uns :-)

austen
29.08.2011, 08:58
Tach Blair,

Schönen Gruß

sind das die, wo man im winterlichen berlin bei einer besichtigung anderen besuchern prügel androht und diesen nachstellt, so dass diese fluchtartig das gelände verlassen müssen?
:numbness:

fugaZi
29.08.2011, 09:10
sind das die, wo man im winterlichen berlin bei einer besichtigung anderen besuchern prügel androht und diesen nachstellt, so dass diese fluchtartig das gelände verlassen müssen?
Ja, ja, von sowas hab ich auch schon gehört. Schade, dass ich da nicht dabei war. Das hätte ich gerne mal "ausdiskutiert"...

Martin K.
29.08.2011, 11:34
:numbness:

Ja, ja, von sowas hab ich auch schon gehört. Schade, dass ich da nicht dabei war. Das hätte ich gerne mal "ausdiskutiert"...

Huch :hypnotysed: was kennt ihr für Leute und Objekte?

BG
Martin

blair
29.08.2011, 11:42
Huch :hypnotysed: was kennt ihr für Leute und Objekte?

BG
Martin

...wird mir langsam auch unheimlich, zumal die Diskussion in meinem Vorstellungsbeitrag läuft :numbness:

austen
29.08.2011, 12:04
sorry blair. hat sich leider so ergeben, wenn der herr bors hier schon so von seinen legendären touren spricht. legendär sind dann wohl weniger die touren, als mehr die aggressivität einzelner personen. schade eigentlich, wenn einem so ein berlin-aufenthalt versaut wird.

das objekt war übrigends die konsumgenossenschaft, wenn ich das recht in erinnerung behalte. eine empfehlung kann ich aber diesbezüglich nicht aussprechen, weil ich wegen des vorfalls nicht viel gesehen habe. ich denke aber, dass es dort durchaus spannend sein könnte ;)

fugaZi
30.08.2011, 01:11
Ja, sorry, sowas gehört hier eigentlich nicht rein. Back to Topic.