PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Bilder von einem Neuen

landy
02.07.2011, 10:23
Hallo
hier sind ein paar Bilder von mir, gemacht bei verschiedenen Gelegenheiten: Maginotlinie, Reg. Bunker Ahrweiler, Job, usw.
über ein Feedback würde ich mich freuen

VG
landy

Martin K.
03.07.2011, 19:57
Das ist doch mal ein schöner Einstand! Danke. Nette Anlagen hast Du uns da zusammengestellt. Ist Urft eigentlich mittlerweile regelmäßig zugänglich oder nur in Rahmen der Bunkertouren? Hast Du zufällig Kontakte in die UTA Lorch?

BG
Martin

landy
03.07.2011, 20:20
Hallo,
Da is kein Bild von Urft dabei, aber ich war schon drin. Die Anlage ist in Privatbesitz und wird von den Ahrweiler Leuten wohl mit "vermarktet". Wenn Bilder von Urft gewünscht sind, sagt Bescheid. Der Besitzer macht wohl auch einige sachen selbst, so z.B. Führungen speziell zum fotografieren. Die Anlage in Urft ist in einem exzellenten Zustand.
VG
landy

Martin K.
03.07.2011, 20:24
Ja bitte :) Ich kam nur drauf da Bild 5 scheinbar so eine Kombitour war.

BG
Martin

landy
03.07.2011, 20:26
Ja, das war eine Kombitour, Die Bilder stelle ich in ein neues Thema

VG
landy

fernaufklärer
03.07.2011, 20:43
http://www.ausweichsitz-nrw.de/PHP/tours.php

ich verstehe das so, dass es in Urft Touren auf Anmeldung gibt... auch Foto- tage

vG, FA

landy
03.07.2011, 20:50
Hallo,
Der Besitzer wollte jenseits der normalen Führungen spezielle Sachen für Fotografen machen. So hat er es mir gegenüber vor 2 Jahren gesagt.
Vg
landy