PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex Berliner aus dem Rheinland

landy
01.07.2011, 19:04
Hallo,
bevor ich hier loslege, sollte ich mich kurz vorstellen: Ich bin landy. als Erinnerung an die beiden LR. die ich gefahren habe. Bin schon etwas raus aus der werberelevanten Zielgruppe, also über die Jugendsünden ist schon Gras drüber gewachsen. Mein Interesse gilt militärischen Bauwerken aller Art und aller Epochen. Seit einiger Zeit versuche ich mich auch an der "Kunst" der Bunkerfotografie, jenseits der dokumentarischen Bilder. Jedoch mit wechselndem Erfolg:o. Ich hoffe, hier gleichgesinnte zu treffen, und mich auch einzubringen.

VG
landy

Martin K.
01.07.2011, 20:33
Willkommen bei uns im Forum! Ich bin auf die Bunker-Kunst-Fotos gespannt.

Beste Grüße ins Rheinland
Martin

landy
01.07.2011, 20:36
Hallo,
danke für die nette Begrüssung, ein paar Bilder würde ich gern einstellen, weiss nur noch nicht so richtig, wo? Gibt es da eine eigene "Abteilung?

VG
uwe

Martin K.
01.07.2011, 20:44
Hallo Uwe,

jenachdem was Du vor hast.

Möchtest Du einfach ein paar Impressionen zeigen ist das Forum "Impressionen und Schnappschüsse" genau richtig.

Link: http://forum.hidden-places.de/forumdisplay.php/39-Impressionen-und-Schnappsch%C3%BCsse

Wenn Du aber gezielt über ein bestimmtes Objekt berichten möchtest, kannst Du Dich in den entsprechenden Unterforen ausprobieren. Und keine Sorge, falls was nicht paßt, verschieben wir Moderatoren das Thema in das entsprechende Unterforum und alles wird gut.

Beste Grüße aus Berlin
Martin