PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aus Berlin

UntoteWoelfin
10.10.2010, 18:31
Hallo ihr!

Ich hab mich gerade frisch angemeldet und hoffe, dass ich mich hier wohlfühlen und beteiligen kann und nebenbei noch ein bisschen was lernen!

Ich muss auch gleich mal mit der Suche nach einer Userin hier reinplatzen.
Wir lernten uns heute am frühen Nachmittag unterirdisch, umringt von Schimmel und anderen unerfreulichen Lebensformen, kurz kennen, dann warst du leider weg, A. aus Berlin-L.
Ich hoffe doch, du hast den Ausgang gefunden und wurdest nicht nochmal von Paul angemotzt! ;)
Meld dich doch mal!

Grüße

Martin K.
11.10.2010, 10:11
Na dann willkommen bei uns im Forum! Dann warst Du scheinbar gestern in Freudenberg, wie hat Dir das Bauwerk / Führung gefallen?

BG
Martin

UntoteWoelfin
11.10.2010, 10:31
Ja, hallo! Ganz genau, ich war in Freudenberg. Das war ne ganz spontane Sache, habe am Frühstückstisch so eine kostenlose Zeitung durchgeblättert... :)
Es war auch tatsächlich mein erster Bunker überhaupt und ich fand ihn großartig. Da gibt es wirklich eine Menge zu entdecken. Die meisten Bunkeranlagen, von denen ich bisher Bilder gesehen habe, sind anscheinend nicht so gut erhalten.
Von der Führung hab ich leider gar nichts mitbekommen, weil es doch ein ziemliches Gehetze war. Außerdem haben wir gleich zu Anfang den Anschluss verloren, weil wir keine Eintrittskarten bekommen hatten und nochmal vor die Tür mussten. Tja, haben wir eben eher auf eigene Faust erkundet...
Leider ist mein Wissen über solcherlei Bauwerke noch arg lückenhaft und ich weiß gar nicht so genau, was ich da alles fotografiert habe (gerade, was technische Dinge angeht). Auf jeden Fall war es spannend und schreit nach Wiederholung!

Ich sehe grad, du kommst aus Biesdorf...hallo Nachbar! Ich auch! :)

Liebe Grüße