PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi leute

1ercabi
08.10.2010, 08:41
da ich hier schon eine weile mitlese und auch schon ein thema erstellt habe und zu anderen themen beiträge geschrieben habe, möchte ich mich gleich mal vorstellen.also bin der marcel und komme aus dem schönen hoppegarten bei berlin:)bin 24 jahre alt und interessiere mich seit ein paar jahren für orte der geschichte.besonders der wehrmacht,gssd und der nva:Dfinde das forum sehr informativ und toll aufgebaut.
hab auch schon hier von usertreffen und touren gelesen und vielleicht sieht man sich ja mal zum erfahrungsaustausch:)

Martin K.
08.10.2010, 18:24
@1ercabi: willkommen bei uns im Forum!

BG
Martin

jollentreiber
08.10.2010, 20:24
hab auch schon hier von usertreffen und touren gelesen und vielleicht sieht man sich ja mal zum erfahrungsaustausch:)

....na dann lasse dich doch mal sehen, und viel Spaß weiterhin hier in der Hidden-Gemeinde.

Gruß Lutz

1ercabi
08.10.2010, 20:31
....na dann lasse dich doch mal sehen, und viel Spaß weiterhin hier in der Hidden-Gemeinde.

Gruß Lutz

klar.zu gemeinsamen touren hat man doch immer lust.finde die fahrten nach peenemünde sehr interessant.war dieses jahr auch schon da.aber dank meiner freundin nix gesehen:(

jollentreiber
08.10.2010, 20:45
...war dieses jahr auch schon da.aber dank meiner freundin nix gesehen:(

Na da hoffe ich mal das deine Freundin hier nicht mit liest.

Gruß Lutz

1ercabi
08.10.2010, 21:11
tut sie nicht;)

Sven K.
08.10.2010, 21:23
Die Usertreffen in Peenemünde finden viel mit Familie statt. Die Männer gehen auf Bunkerschau und die Frauen an den Strand.

Gruß Sven!

Maulwurf
11.10.2010, 15:59
Grüße zurück, vielleicht sind wir uns sogar in "Berlins Badewanne" schon begegnet und nicht nur im alten Hydrierwerk...
Gruß Arno

Büttner
11.10.2010, 16:28
Das Avatarbild find ich klasse, hat der Vogel die Optik Deiner Linse eigentlich erwischt?

Maulwurf
11.10.2010, 16:53
Hahaha, nein der Spähtruppadler ist vielmehr als "fliegendes Auge" des Tarnverbandes "Maulwurf" auf unerforschtes gestoßen. Dort wurde ihm von einem anderen Tarnverband eine Friedenstaube mit Palmwedel entgegengesandt und das dort gefertigte Foto mitgegeben. Nun berichtet er gerade....
Beste Grüße an erkannten Spaßvogel

fire47
12.10.2010, 17:49
auch von mir ein herzliches Willkommen ....

1ercabi
15.10.2010, 11:13
danke für das herzliche willkommen.das mit peenemünde hört sich ja sehr interresant an!wenn in der nähe von berlin irgendwelche spontanen treffen zwecks touren,besichtigungen stattfinden, würde ich nätürlich versuchen dabei zu sein:)