PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus dem Berner Oberland

Andy12
15.07.2010, 14:06
Schöne Grüße aus dem Berner Oberland.
Wenn die Zeit es erlaubt,werd ich die hiesigen Anlagen mal anfahren und ablichten.
Gibt ja ne ganze Menge hier.

Gruß Andreas

Andy12
21.07.2010, 15:26
Ein paar Impressionen aus dem Exil;).

Schutzanlagen sind meist verschlossen und wenn Besichtigungen angeboten werden, sind die zu unmöglichen Zeiten. Aber macht nix, ist ne herrliche Gegend und das Arbeitsklima bestens :D.

Beste Grüße in die Heimat, Andreas

Andy12
21.07.2010, 15:32
Hier ein kleines Bsp. einer Schutzanlage in einer Pension. Der Eigentümer war damals bei Bau des Hauses verpflichtet den Kleinbunker zu errichten.

Gruß Andreas

Andy12
21.07.2010, 15:35
Auch die Freizeit kann bei schönem Wetter richtig Spaß machen.

Gruß Andreas

Frank K.
21.07.2010, 19:01
... einer Schutzanlage in einer Pension. Der Eigentümer war damals bei Bau des Hauses verpflichtet den Kleinbunker zu errichten.

Hallo Andreas,
wann wurde denn das Haus errichtet ? Und ansonsten scheinst du ja im westlichen BO zu sein. Vergiss nicht auf das Schilthorn zu fahren ! Grüße Frank

Andy12
21.07.2010, 19:26
Hallo Frank,
Baujahr muss ich erfragen, ist übrigens für 9 Personen ausgelegt. Bettgestelle auch vorhanden.
Ansonsten wohnen in Thun und arbeiten in Bern.

Schöne Grüße Andreas

Klondike
21.07.2010, 20:23
Hier ein kleines Bsp. einer Schutzanlage in einer Pension. Der Eigentümer war damals bei Bau des Hauses verpflichtet den Kleinbunker zu errichten.

Gruß Andreas

das ist doch noch immer so bei den Schweizern, wenn kein Schutzraum im Gebäude ist, weil zu alt, hängt dann immer an der Innenseite der Wohnungstür ein Plan des naheliegensten Schutzraumes...Hat mir jedenfalls eine Schweizerische Bauersfrau so erklärt....