PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl 2010: Empfehlenswerteste Bunkeranlage (alte Bundesländer)

Martin K.
10.02.2010, 09:15
Ab diesem Jahr gibt es eine "Leserwahl". Jährlich sollen nun verschiedene Anlagen durch die Besucher des Forums bewertet werden. Im ersten Schritt geht es nur darum, welche Anlage ihr bedenkenlos weiter "empfehlen" würdet. Später könnte man überlegen ob man die Bewertungskriterien weiter abstuft.

In der ersten Phase sollen nun Objekte entsprechend der Kategorie zusammen getragen werden. Neue Objekte meldet man einfach per Beitrag, per PM oder Email direkt an mich. Die Objekte werden gesammelt und dann in einer Umfrage eingebunden. Die Abstimmung erfolgt dann durch angemeldete Benutzer anonym im Forum.

Beste Grüße
Martin

Ralfi
12.02.2010, 00:03
Ich kenn leider noch nicht viele.

Weingut II würde ich vorschlagen...

Grüße Ralfi

Rock30
12.02.2010, 10:56
Ich kenn zwar auch nicht soviele in den "alten" Bundesländer,
bin aber in einer Zeitschrift für Soft-airwaffen auf einen Bunker gestoßen.

http://www.kommandobunker.de/erich

Der Bunker liegt bei Erndtebrück im Rothaargebirge

wesenstein
17.02.2010, 00:16
Empfehlen kann ich den Ausweichsitz NRW in Karl Urft. Es war dort ein sehr erlebnisreicher Tag.

(insider: Danke an den "Oberbekloppten")

LG Wstein

Martin K.
11.03.2010, 20:24
Die Umfrage ist eröffnet und läuft bis Ende April 2010. Ihr könnt für mehrere Anlagen stimmen. Die Umfrage ist anonym.

Es stehen insgesamt 10 Anlagen zur Wahl.

Meinungen & Kommentare: immer her damit!

Beste Grüße
Martin

Ralfi
11.03.2010, 20:26
Martin, Weingut I könnte man auch noch mit aufnehmen...

Grüße Ralfi

Martin K.
11.03.2010, 20:29
Mmhhhh. Für die gesprengten & zerstörten Anlagen könnte man bei Bedarf ein eigenes Thema aufmachen. Hier soll es erstmal nur um besichtbare Anlagen gehen!

Grüße
Martin

Ralfi
12.03.2010, 21:14
Naja, Martin... Darüber könnte man jetz streiten... Weingut I ist zwar weitestgehend zerstört, aber frei zugänglich und zu besichtigen... Schwer zu sagen was nun richtig ist...

Grüße Ralfi

Martin K.
13.03.2010, 20:09
Okay, der Titel des Beitrages ist nicht 100% treffend. Hier im Beitrag soll es um museale / nachgenutzte Objekte gehen. Gern können wir auch eine zusätzliche Umfrage für verlassene Orte einrichten!

Beste Grüße
Martin

Martin K.
23.01.2011, 13:37
Zwar 3 Wochen zu spät beendet aber lieber spät als nie :o . Wir gratulieren folgenden Anlagen / Betreibern:

Platz 1: Ausweichsitz NRW Urft
Platz 2: Bunker Berlin U-Gesundbrunnen
Platz 3: Regierungsbunker Ahrweiler

BG
Martin