PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufruf des Forums

Frank K.
24.01.2010, 11:32
Ich bin nahezu das ganze letzte Jahr via ersten Link in das Forum gestartet »

a: http://forum.hidden-places.de/cmps_index.php

b: http://forum.hidden-places.de/index.php

Jetzt (seit so 10 Tagen) funktioniert nur noch (b). (a) Hatte den Vorteil, gleich in der Ansicht zu sein, wo links die Anmeldemöglichkeit war.

Muss das jetzt so sein oder kann ich da bei mir was beheben - Grüße Frank

Martin K.
24.01.2010, 11:47
Um den Verursacher des Bugs warum man im ersten Beitrag eines Themas keine Fotos / Anhänge hochladen kann auszuloten, deinstalliere ich nach und nach alle Addons und teste wo der Übeltäter sitzt. Sobald eingegrenzt und gewünscht kann man dann wieder die Module nachinstallieren.

Beste Grüße
Martin

Frank K.
27.02.2010, 19:14
Martin,
mir ist jetzt mehrfach zusätzlich aufgefallen, dass, wenn man einen ersten Beitrag zitiert, dieser nicht komplett im Editor zur Verfügung steht.

Grüße Frank

Martin K.
27.02.2010, 19:16
Was meinst Du mit "nicht komplett"? Überhaupt nicht, nur einige Zeilen oder wie?

Grüße
Martin

Frank K.
27.02.2010, 19:23
Als ich jetzt gerade auf das 'Springsee Thema' antwortete, war dein Zitat nicht vorhanden. Es begann im Editor mit deinem regulären Text 'Hat ...'. Dieses meine ich mit mehrfach aufgefallen, genau so.

Grüße Frank

Martin K.
27.02.2010, 19:25
Fehlt der zitierte Text nur wenn Du als 2.ter den 1.ten Beitrag zitieren möchtest oder auch als x.ter?

Grüße
Martin

Frank K.
27.02.2010, 19:28
Kann ich so nicht beantworten, wäre Spekulation. Ich kann ja im benannten Thema einen Test machen - Grüße Frank

Frank K.
27.02.2010, 19:33
Der Test liefert gleiches Resultat für den Beitrag X - Grüße Frank

Martin K.
27.02.2010, 19:52
Haben das Problem weitere Benutzer?

Grüße
Martin

Frank K.
27.02.2010, 20:09
Ich noch mal, habe soeben etwas gespielt »

Dies scheint generell so -bei mir- zu sein. In dem ersten Beitrag als Beispiel von »

FDJ-Schule Köpenick / Allende Viertel

fehlt mir auch das Zitat. Und da ist es mitten im Text implementiert.

Grüße Frank

Martin K.
27.02.2010, 20:11
Ah, jetzt verstehe ich, Du meinst ein Zitat innerhalb des zitierten Beitrages? Ähm, ich glaube die fehlen generell.

Grüße
Martin

Frank K.
27.02.2010, 20:14
Ja, genau so, bezogen auf den ersten Beitrag eines Threads.

Grüße Frank

Ralfi
01.03.2010, 21:52
Ah, jetzt verstehe ich, Du meinst ein Zitat innerhalb des zitierten Beitrages? Ähm, ich glaube die fehlen generell.

Grüße
Martin

Das ist schon immer so gewesen... Nix neues...

Grüße Ralfi

Maus
02.03.2010, 12:01
Das ist schon immer so gewesen... Nix neues...

Grüße Ralfi

Irrtum Ralfi, das wurde irgendwann bei einer neuen Version der Foren-SW geändert, sehr wahrscheinlich um immer längere Zitat-im-Zitat-im-Zitat Bandwürmer im Thread zu vermeiden. ZB wenn sich 2 User "unterhalten" jew. mit immer längerem Zitat, das kannste jetzt noch bei den PM bewundern, da ist die alte Funktion noch enthalten.

Gruß M.