PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Südhessen :))

Withania Somnifera
19.11.2009, 19:33
Bin gestern über dieses Forum gestolpert und wollte mich jetzt anständigerweise auch mal kurz vorstellen.
Ich komme aus der Nähe von Darmstadt, bin weiblich, Anfang 30 und eigentlich "Ghost Hunter" :roll: Auf der Suche nach Locations für PU's (Untersuchungen) habe ich die Seite hier entdeckt und war sofort hin und weg von den tollen Locations und Bildern.

Fürs erste liebe Grüße :)

Sven K.
19.11.2009, 19:57
Erstmal Willkommen im Forum!

Ich frage mich aber ernsthaft was Du hier im Forum beitragen möchtest, bzw kannst? In den Objekten wo ich war hatte ich bisher noch nichts übernatürliches wahrnehmen können und ich war in vielen Objekten allein drin. Vielleicht rauche ich auch die falsche Sorte.:mrgreen: Sei mir nicht böse, aber wir beschäftigen uns hier im Forum um ernsthafte irdische Zusammenhänge.

Gruß Sven!

Ralfi
19.11.2009, 20:13
Sei auch von mir herzlich willkommen...

@Sven

Warst auch schon mal in Beelitz Heilstätten zur Geisterstunde???
Jetz mahl im ernst. Jedes mal wenn ich allein in FAHA bin, habe ich das Gefühl beobachtet zu werden. Auch wenn ich nach einer Führung den Bunker wieder verschließe, gehe ich mit einem sehr mulmigen Gefühl durch die Anlage...

Grüße Ralf

Sven K.
19.11.2009, 20:22
Nö Ralfi, ich habe dieses Gefühl nicht. Ich war auch schon in FAHA allein unterwegs, weil ihr irgend wo anders rumgeschlichen seit und hatte nie Probleme.

Gruß Sven!

Ralfi
19.11.2009, 20:26
Nein, ich meine ganz allein auf der gesammten Liegenschaft... Ist manchmal ganz schön gruselig, besonders Nachts...

Grüße Ralfi

Withania Somnifera
19.11.2009, 20:29
Erstmal danke Euch beiden :)

Gerade die Beelitzer Heilstätten sind ein ziemlich beliebtes Objekt bei diversen G.H. Gruppen. Abgesehen davon versuchen wir eigentlich, so ernsthaft und "wissenschaftlich" bzw "technisch" wie möglich an die Sache heran zu gehen (Fotos, Audio- und Videoaufnahmen, EMF, etc blabla *schwall laber sülz*). Ich kann schon sehr gut nachvollziehen, dass das für viele Leute schlichtweg Humbug ist (ich bin übrigens Nichtraucher ;)) - das Interesse daran und entsprechend an alten Gebäuden und ihrer Geschichte gönne ich mir aber, mit Verlaub trotzdem *g*

Sven K.
19.11.2009, 20:45
....Abgesehen davon versuchen wir eigentlich, so ernsthaft und "wissenschaftlich" bzw "technisch" wie möglich an die Sache heran zu gehen (Fotos, Audio- und Videoaufnahmen, EMF, etc ....
Hast Du ein paar Beispiele die Du uns zeigen kannst?

Gruß Sven!

Withania Somnifera
19.11.2009, 21:04
Hast Du ein paar Beispiele die Du uns zeigen kannst?

Gruß Sven!

Nichts, was ich mit gutem Gewissen posten würde, weil Copyright etc aber ich schicke Dir gerne eine PN :)

helge
19.11.2009, 23:07
Hallo Withania !

Auch von mir Willkommen im Forum.
Aber sag mir bitte,was ist so Geheim,das es nur per PN weitergegeben werden kann ?
Im NET gibt es einige Foren die sich auch mit Deinem Hobby beschäftigen.Auch Bilder dazu.
Sicherlich ist Dein Hobby ein Streitthema,aber von Anfang an:"kann ich nicht-nur PN"-kommt nicht gut an-denke ich mal-auch bei den anderen Usern.

Gruß Helge.

fulcrum
20.11.2009, 18:07
Nichts, was ich mit gutem Gewissen posten würde

Hokus - Pokus - Fidibus :mrgreen: - egal, herzlich willkommen bei hidden-places!

Gruß Fulcrum

fernaufklärer
20.11.2009, 19:41
Willkommen Darmstädterin; also Schlafbeere und Unterweltserforschung passen vllt auf den ersten Blick net zusammen, aber möglicherweise ist es ja eine aufregende Kombo. Wir werden sehen... ;)
sagt einer, der drei Jahre in DA gewohnt hat und die dortigen Katakomben und Winkeltürme kennt ;)

vg, FA

burk
22.11.2009, 19:45
Willkommen im Forum,
da bin ich ja mal gespannt auf Berichte.

BURK