PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IGFHH - Interessengmeinschaft Fotografie Hamburg

Bodo18
12.08.2009, 11:02
Hallo Hidden-Places-Member :)

Da es hier ja auch viele gibt, die ihr Hobby in der Fotografie gefunden haben, möchte ich uns mal vorstellen ;)
Wir - hier in Hamburg - haben vor einiger Zeit eine Interessengemeinschaft Fotografie gegründet - die IGFHH.
Wir zählen bereits über 40 Mitglieder, und freuen uns über jeden Neuzugang.

Egal ob wir uns einfach nur zum Essen treffen, Morgens um 5Uhr den Sonnenaufgang bei den Landungsbrücken fotografieren oder eine große Tour mit gemietetem Bus nach Beelitz (Berlin) unternehmen - bei uns ist alles möglich und es ist immer was los.
Wir haben viel Spaß zusammen und Treffen finden regelmäßg statt!

Auf unserer Homepage (http://www.igfhh.net) findet ihr ein Forum, wie auch eine Galerie, die zum austausch von Bilderkritik dient.

Wir freuen uns euch begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen

Das IGFHH-Team ;-)

www.IGFHH.net

ps: Ich hoffe das Unterforum ist richtig =)

Bodo18
18.08.2009, 21:34
So! Ich "pushe" mal ganz vorsichtig und möchte euch weiterhin dazu einladen uns zu besuchen und auch uns beizutreten!
Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen, das wir wirklich daran interessiert sind, auch Leute aus anderen Regionen aufzunehmen.
Wir sind zwar gewissermaßen Regional-orientiert, aber dennoch liegt unser Hauptaugenmerk darauf, das wir uns mit Menschen aus allen Regionen Deutschlands austauschen - auch was Locations angeht, das wir auch mal mit ein paar PKW's oder einem Bus nach Dortmund (o.ä.) fahren - oder halt auch gerne Leute zu uns einladen bzw. wir Anderen ein wenig Hamburg und Umgebung zeigen können! (Schliesslich sind wir selbst auch immerwieder gerne in unserer Heimat mit der Kamera unterwegs )

Dabei möchte ich darauf hinweisen, das wir uns nicht mit einer großen Mitgliederzahl brüsten wollen, sondern einfach nur den Kontakt zu anderen suchen

Die Galerie die nun neu auf unserer Homepage angelegt wurde, dient zum Austausch von Bilderkritik und wird auch eifrig genutzt - ebenso wie das Forum!

Liebe Grüße,
Bodo & das restliche IGFHH-Team