PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo vom Sandmann

XS-Sandmann
28.04.2009, 15:31
Hallo, mein Name ist Marco alias XS-Sandmann.
Ich bin 1985 geboren und selber ein "Lost Places" Fan und bewunderer.

Habe mir gerade erst das Buch von Thomas Sadewasser "Lost Places" gekauft und finde das schonmal wirklich gut und informativ. Auf diesem Wege suche ich auch Kontakt zu ihm, da im Buch beschrieben wurde, damit er wohl oft hier unterwegs ist!

Ich selber habe schon vieles Vergessenes besucht. Darunter zählt der Spreepark in Plänterwald Berlin (9x besucht), Beelitz Heilstätten (27x besucht), Flughafen Sperenberg (17x besucht), Militärgelände Kummersdorf (2x besucht), Chemiefabrik bei Erkner (11x besucht), Bunkeranlagen Waldstadt/Wünsdorf (unzählig besucht da ich dort wohne) und sehr viele kleinere Gebäude welche auch sehr interessant waren.

Diese besuchten Orte kenne ich bis auf das Militärgelände komplett von oben bis unten und muss sagen, damit es zwar gefährlich ist, mit Vorsicht jedoch sehr interessant ist und man sehr viel sieht und lernt. Der Flughafen Sperenberg hat es mit so auch am stärksten angetan, da dies einfach riesig ist und sehr viel zu sehen gibt.

Beelitz Heilstätten jedoch ist auch sehr interessant und misteriös und es gibt sehr viel versteckte Ecken, welche man einfach gesehen haben muss. Auch die Nachterkundungen dort sind sehr beängstigend und einfach nur ein geiles Erlebnis.

Schade jedoch, damit es fast überall aussieht wie Müll, durch die ganzen Radalierer und Sprayer, was jedoch manchmal auch genau passt um mehr flair hinein zu bekommen.

Alleine Beelitz Heilstätten im Wäschehaus (Eingang gleich rechts) ist in der Zeit wo ich fast jeden Sonntag dort war der Versammlungs und Unterrichtsraum randaliert worden, was ich echt schade finde.

Für neue Orte bin ich immer zu haben, auch da ich derzeit ein Buch verfasse rund um das Thema "Beelitz Heilstätten - die Jahre danach"

Hoffe hier nett aufgenommen zu werden und auch den Herrn Thomas Sadewasser kennen zu lernen!

Gruß Marco

PS: Einige Bilder von Beelitz heilstätten gibt es auf meiner Projektseite www.ZT-Waves.de

Puma
28.04.2009, 18:17
Herzlich willkommen hier ,

beste Grüsse vom Puma

PS:Eine selten gute Vorstellung deinerseits

jollentreiber
28.04.2009, 18:39
Hallo Marco,

auch von mir ein herzliches wilkommen.

Was meinst du mit "Chemiefabrik bei Erkner"?

Gruß Lutz

XS-Sandmann
28.04.2009, 18:43
Sorry, war zu faul nach dem konkreten Ortsnamen zu suchen, aber Rüdersdorf ist es ;) Nur ist sehr gefährlich dort, viele defekte Treppen, dennoch habe ich es bis GANZ oben geschafft ;)

jollentreiber
28.04.2009, 18:51
aber Rüdersdorf ist es

Aha, dachte ich mir schon.
Unsere beiden alten Chemiebuden in Erkner sind ja nicht mehr vorhanden.

Gruß Lutze

XS-Sandmann
28.04.2009, 19:03
Naja, ist ja jedoch fast um die Ecke ;)