PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Sonnigen Ba-Wü

ryan1985
31.03.2009, 17:00
Hi wollte mich mal kurz Vorstellen , ich heiße Michael komme aus der Umgebung von Kehl am Rhein udn intresiere mich für Bunkeranlagen des Wk 1 und Wk 2 ich selbst bin viel unterwegs und erkunde Bunkeranlagen des Westwalls aber auch Maginot Linie .

Ich habe auch eine eigene Hompage die sich mit dem Thema befaßt aber auch mit anderen Themen wie Waffenkunde , Fahrzeugkunde und auch Keller Gewölben unsw....

wer mal reinschauen will kann das gerne tun www.Westwall-Info.de

noch eine kleine Sache wenn jemand sich auf der Startseite Anmelden sollte muß er das im Forum nochmal tun geht von der Software nicht anders , außerdem muß man sich dort erst vorstellen danach wird man für das komplette Forum Freigeschaltet geht leider aus Sicherheitsgründen nicht anders .

Alex-x
31.03.2009, 21:25
hallo ich noch mal erst mal tolle seite entweder bin ich zu doof oder kann ich mehr richtig sehen ich komm da nicht rein.kannst du mir mal auf die sprünge helfen auf den batten neuvorstellung passiert bei mir nichts und finde auch nicht wo ich schreiben kann
danke lg alex

ryan1985
31.03.2009, 21:34
du hast ne Pn von mir .