PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn mir langweilig wird

Sven K.
10.03.2009, 00:17
spiele ich auch mal Skat mit mir selbst.

Gruß Sven!

jollentreiber
10.03.2009, 05:00
is ja nen geiles Bild :grin:

Gruß Lutze

Sven K.
10.03.2009, 06:42
Und Willi, der spielt auch mit sich selbst, wenn kein Kumpel Zeit hat.

Gruß Sven!

Sven K.
10.03.2009, 06:59
Noch kurz zur Aufnahmetechnik. Ein Stativ muss natürlich sein, damit man mehere Bilder ohne Versatz aufnehmen kann. Desweiteren sollte die Schärfe, die Blende und der Weißabgleich manuell erfolgen. Der Rest wird dann mit einem Grafikprogramm, z. B. Photoshop, erledigt. Man legt die Bilder durch kopieren und einfügen in zwei Ebenen übereinander und benutzt den Radiergummi, um eine Figur aus der unteren Ebene freizustellen und verbindet danach beide Ebenen zu einer. Das wird solange wiederholt, wie Bilder gemacht wurden.
Die Technik ist einfach und kann für verschiedene Situationen genutzt werden. Entweder um spaßige Bilder zu machen, einen Bunker wieder voll zu besetzen oder umgekehrt das Brandenburger Tor, am Tage, menschenleer zu knipsen.

Gruß Sven!

patchman
10.03.2009, 09:26
spiele ich auch mal Skat mit mir selbst.

Gruß Sven!
Ist da nicht einer zu viel, oder seit wann spielt man Skat zu viert? :mrgreen:
Aber super Bilder, klasse Idee!

Gruß
Patchman

bors
10.03.2009, 12:19
Ich schlepp manchmal auch meinen Zwillingsbruder mit....

andy
10.03.2009, 12:27
Ist da nicht einer zu viel, oder seit wann spielt man Skat zu viert? :mrgreen:
Aber super Bilder, klasse Idee!

Gruß
Patchman

moin patchman

spieler1, spieler2, spieler 3 und der geber

CrazyBlizzard
10.03.2009, 16:10
Die Technik ist einfach und kann für verschiedene Situationen genutzt werden. Entweder um spaßige Bilder zu machen, einen Bunker wieder voll zu besetzen oder umgekehrt das Brandenburger Tor, am Tage, menschenleer zu knipsen.

Kann auch verwendet werden, um eine größere Schärfentiefe zu erreichen, bei Traumflieger (http://www.traumflieger.de/workshop/tiefenschaerfe/mehr_Tiefeschaerfe.php) sehr gut beschrieben.

Gruß CB

blitzpilot
10.03.2009, 17:06
Ich Teile auch mein Auto

Robbells
10.03.2009, 19:23
Sehr schön !!

Manchmal wär es doch wirklich sehr Praktisch wenn man sich Kopieren könnte:roll::shock:

Gruss Robbells:grin:

Ralfi
10.03.2009, 20:02
In der SED Hochschule Karl-Marx...