PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 23/24.05.2009: Garnisionsschau Jüterbog

Martin K.
28.02.2009, 07:16
Anbei einige Informationen zur Garnisionsschau in Jüterbog.

Grüße
Martin

Martin K.
22.05.2009, 06:38
Wer hat geplant am Wochenende / Samstag vor Ort zu sein?

Beste Grüße
Martin

Ralfi
22.05.2009, 07:34
Ich...;-):mrgreen:

teddie
26.06.2009, 19:28
Ich...;-):mrgreen:

kannst du paar eindrücke schildern? "Ralfi"

gab es auch erläuterungen von festungsbauwerken auf den umliegenden gelände oder nur eine fahrzeugschau mit essen + trinken?

Ralfi
26.06.2009, 19:34
kannst du paar eindrücke schildern? "Ralfi"

gab es auch erläuterungen von festungsbauwerken auf den umliegenden gelände oder nur eine fahrzeugschau mit essen + trinken?

Aber klar doch... Es war mehr oder weniger ein sehr schönes Fahrzeugtreffen mit Händlermarkt. Währe gerne länger geblieben...

Die umliegenden Festungsbauwerke möchte ich mir aber auch mal ansehen. Es waren ja nur Erprobungsbauwerke. Aber dennoch sehr interessant...

Grüße Ralfi

teddie
26.06.2009, 19:44
meines wissens gibt es auch 2, welche aus dem I.WK stammen sollen - ein kleines und ein grosses werk - nur wahrscheinlich im detail vorhanden, aber bestimmt interessant und auf dem ehemaligen TÜP Heidehof

die regelbauten des Heeres müssten sich oberhalb des alten schiessplatzes befinden, also ehemaligen TÜP Jüterbog-West

vielleicht kann man ja mal alle infos zusammentragen, um die voraussichtlichen standorte zu identifizieren

GE gibt da schon einige anhaltspunkte

xavier
05.08.2009, 20:51
Hallo,habt ihr schon Anhalltspunkte gefunden???
Wollte nächste Woche mal auf erkundungsfahrt gehen.

Gruß Xavier