PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Canon EOS 350D

Soloklampfer
11.02.2009, 23:56
Hallo zusammen - biete hier meine EOS 350D an. Sie ist so ziemlich genau 3Jahre alt, hat ca.14.280 Auslösungen hinter sich und ist damit wenig benutzt (Canon schreibt was von 100.000 Auslösungen bis zur ersten Überholung). Von größeren Blessuren ist sie verschont wurden, hab immer sehr drauf aufgepasst, dennoch ist sie nicht neu und man wird mit der Lupe sicherlich etwas finden und am Blitzschug gibts die üblichen Lackkratzer. Das Display hat wie auch aktuell immer eine Schutzfolie draufgehabt und sie wurde immer in der gepolsterten Kameratasche transportiert. Da ich selbst nur ein eigenes Objektiv besitze wurde dies auch so gut wie nie abgemacht (vielleicht 2-3 mal wenn ich ein anderes Objektiv von Freunden hatte) von daher ist das Bajonett fast jungfräulich und Schmutz ist auf diese Weise auch nicht in die Kamera gelangt. Das Objektiv gibt es im übrigen nicht dazu, das ist schon an meiner neuen dran ;). Die technischen Details gibt es auf den einschlägigen Seiten im WWW, vielleicht soviel: ISO 100-1600 und 8Megapixel.
Zubehör: Originalverpackung, USB-Kabel, Fernsehkabel, Software, Ladegerät, Originalakku in superzustand, Ersatzakku einer fremdfirma (nicht ganz so frisch wie der Originale reicht dennoch für 200-350 Bilder (je nach Anforderung) und einen Kabelfernauslöser (für z.B. Langzeitbelichtungen).
Preisvorstellung wären 230 EUR.