PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin neu hier

avion
06.02.2009, 19:28
Auf der Suche nach Seiten die sich mit Carinhall befassen bin ich über eine Suchmaschine hier gelandet.

Da ich ohne Registrierung nicht viel sehen und lesen konnte, habe ich mich gestern gleich angemeldet.

Sorry, dass ich mich nicht als erstes vorgestellt habe, sondern mich gleich mit Themen befaßt habe und auch dort schon etwas geschrieben habe.

Habe bereits die ersten sehr angenehmen Bekanntschaften gemacht, von Leuten die mir gleich geholfen haben, sei es beim Bilder einstellen, wie mit Materialversorgung.

Der Einstieg könnte nicht besser sein.

Ralfi
06.02.2009, 20:08
Sei herzlich willkommen in der Gemeinde...
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und freue mich auch schöne Beiträge mit Bildern...

Gruß Ralfi

jollentreiber
06.02.2009, 20:24
Hallo Avion,
sei herzlich willkommen und immer schön aufpassen :wink:, sind fast nur Männer hier!!

gruß Lutze

p.s. An Gina, ich habe fast geschrieben. Nicht wieder schlagen!!!

avion
06.02.2009, 20:57
@ jollentreiber

Sollte ich jetzt Angst bekommen???
:)

Wie hoch ist denn der Frauenanteil?

jollentreiber
07.02.2009, 04:11
@ jollentreiber

Sollte ich jetzt Angst bekommen???
:)

Wie hoch ist denn der Frauenanteil?

ne ne, Angst brauchste bestimmt nicht haben, jedoch das mit der Frauenquote :shock:........ na ja.

Kannst jedoch beruhigt sein, die wenigen "Mädels" die zur Gemeinde gehören lassen sich aber nicht "die Butter vom Brot" nehmen :lol:.

gruß Lutze

burk
08.02.2009, 17:34
Hallo avion,

Willkommen im Forum, und lass dir keine Angst einjagen.

BURK

empressdivine
09.02.2009, 10:34
Hallöchen, ich bin auch relativ neu hier und habe auf deinem Profil gesehn, dass du auch Phtoshopverrückt bist :)
Willkommen :)
LG
Julia

Bergfreund
09.02.2009, 14:24
@avion so ca 1:100

avion
10.02.2009, 22:26
Hallöchen, ich bin auch relativ neu hier und habe auf deinem Profil gesehn, dass du auch Phtoshopverrückt bist :)
Willkommen :)
LG
Julia
Hallo Julia,
nein, ich arbeite nicht mit Photoshop.
Überwiegend bearbeite ich meine Photos mit PhotoImpact, aber ich bearbeite die nicht zu viel, höchstens etwas beschneiden, evtl. einen Ausschnitt wählen, und nachschärfen.
Für Verkleinerungen nehme ich IrfanView, man kann gleich mehrere Bilder auf einen Wisch verkleiner, das geht zügig.

avion
10.02.2009, 22:29
@avion so ca 1:100

1.100 Frauen sind hier im Forum registriert?
:confused: :confused:
Und das nennt Ihr dann "fast nur Männer"!

Demnach müßten dann mindestens 10.000 Männer hier sein.
So eine große Mitgliederzahl, ich bin beindruckt :lol:
:lol:

EK 85/I
10.02.2009, 22:53
Falsch rum. :mrgreen:

Trotzdem auch von mir Wilkommen.

Kjeld