PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiges Mobil online

Sven K.
13.10.2008, 08:22
Am Sonnabend habe ich meine neue CT bekommen und habe dort einen interessanten Beitrag gefunden. Einen Surfstick von O2 für 99,95€. Pro Tag der Nutzung fallen 2,50€ an. Das erste Gigabyte läuft mit HSDPA (bis 3,6 Mbit/s), danach wird auf GPRS gedrosselt. Um mal im Urlaub zu Surfen oder am Wochenende im Wald, ist das ein guter Preis. Ich zahle nur für Tage wo ich online bin.

http://www.fonic.de/html/

Gruß Sven!

fernaufklärer
13.10.2008, 15:37
Aehnliches blueht Dir, wenn Du jetyt ein Arcor- Komplettpaket abschliesst. On top wird Dir der Debitel- webnwalk- stick draufgelegt. 2 Jahre Laufzeit, keine Grundgebuehr, nur knapp 5 Euro fuer 24 h on, sobald Du Dich einloggst mit HSDPA, EDGE... und was da alles noch steht.

VG, FA

jogimaster
13.10.2008, 16:27
Das O2 angeboot gibt es auch ohne Stick, dann kann man jede vorhandene UMTS-Karte nutzen.

Gruß

Jogimaster

Klondike
13.10.2008, 17:40
noobend,
hab´n 69,95 Euro T-Mobile-Stick und zahl die Minute 9 cent (vorkasse-karte), für e-Mail und kurz mal guggen (für mich) ideal, und hsdpa wo geht, geringste ist Edge....

uffpassen es zählt immer der kalendertag, wenn du dich 22 Uhr einloggst haste noch 2h
Grüße

fernaufklärer
15.10.2008, 23:17
uffpassen es zählt immer der kalendertag, wenn du dich 22 Uhr einloggst haste noch 2h
Grüße

Ooops.., mir hat der dynamische Verkaufsfuzzi im pflaumenblauen Anzug kundenzuwendend verkündet, daß 24 Zeitstunden gülten.

Egal, gruß FA

martin2
16.10.2008, 01:57
Ich bin ab und an im Ausland - kenne daher die dortigen Konditionen.

Was derzeit in Deutschland so angeboten wird - darf man daher wohl
unter der Vokabel "Abzocke" verbuchen.

Und mit dem Stick darfst Du um Gottes Willen auch nicht auch nur
nach Österreich - da wird es richtig lustig.

Problem bei 0² übrigens: Die haben nur Netz wenn da eine Großstadt
sehr in der Nähe ist. Das mag für Berliner schön sein - aber so richtig
nützlich ist das nun doch nicht.

Martin

jogimaster
16.10.2008, 08:39
@martin2

versuche mal auf Rügen dein SchneePlus Handy zu benutzen :-)
Macht Spaß, wenn du mit Freunden eine Reise machst, alle in unterschiedlichen Hotels und möchtest nächsten morgen die Leute zusammentrommeln.

Autsch!

Stimmt, die Tarife in Germany sind happig.

Gruß

Jogimaster