PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bunker in google earth

wilck
21.01.2008, 18:34
ich hatte mal nee karte von google earth in der alle bunker angezeigt wurden habe es aber nicht mehr hat jemand einen link davon??

patchman
21.01.2008, 18:40
Erst mal herzlich willkommen im Forum.
Nix für ungut, aber was für ne Karte meinst du? Alle Bunker in Deutschland, oder meinst du eher ne KMZ mit den Bunkern Berlins? Bei Letzterem solltest du mal hier (http://forum.hidden-places.de/showpost.php?p=44393&postcount=28) schauen.

Gruß
Patchman

Klondike
21.01.2008, 19:03
auch von wilck, herzlich willkommen

Denke mal da hat sich jemand Arbeit gemacht und seine(die ihm) bekannten Standorte reingepackt...(bei Hidden gibts auch ne Google Maps Karte mit einigen Standorten...
Also wirst du die auf einer einschlägigen Seite gefunden haben, in der Zeit der Raubbau´s an diesen Objekten nehmen allerdings die meisten "Bunker"-Seiten Abstand von solchen Listen um nicht noch weiteren Vandalismus zu provozieren....

ich denke mal 80 % der hier aktiv schreibenden Leute hat eine solche Liste auf der Platte

Möchtest du evtl. speziellere Info´s zu Objekten oder geht´s die nur um die Liste??

Grüße
Thomas

wilck
21.01.2008, 19:19
hoppla was ich meinte war ein kmz für google earth,das hatte ich mir damals runtergeladen da wurden deutschlandweit bunkeranlagen gezeigt,so gar die an der grenze zu holland wo ich wohne,hatte in google map hab ich schon nachgeschaut aber nix gefunden

patchman
21.01.2008, 19:25
@wilck

Hier hab ich so ne Liste noch nicht gesehen, und ich glaub auch nicht, dass einer hier so ne KMZ postet. Zum einen weil so ne KMZ recht groß sein dürfte bis vor Kurzem die Größe beim Upload begrenzt war, zum anderen wegen dem was Klondike gesagt hat.
Da hilft nur eins: Fleißig KMZ-Files sammeln und selbst zusammenstellen.

Gruß
Patchman

Obermaat
20.04.2008, 16:49
http://www.chip.de/downloads/DDR-Map-Overlay-fuer-Google-Earth_16792173.html

keine Bunker < aber ein nettes Overlay