PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : servus aus hamburg

luftlandy
12.06.2015, 19:24
Moin moin

das scheint mir gar die angemessenere begrüßung zu sein wenn man aus hamburg kommt.

ja wie wurde das interesse an lpc entfacht? eigentlich durch das geocachen. auch hier gibt es sie noch, die lost places. leider sind diese jedoch ziemlich häufig überfüllt und gar nicht mehr so richtig lost.......
leider ist es auch zu einer unart geworden, dass der ein oder andere alles liegen lässt. gerne auch mal problemstoffe wie batterien und anderen müll.

so hoffe ich darauf auf ein etwas sensibleres klientel zu treffen, damit es weiter geht......lost eben - ohne jedoch das geocachen ganz aus dem auge zu verlieren......

jetzt setze ich mich in den defender und rolle dem sonnenuntergang entgegen......

B.Man
12.06.2015, 21:16
jetzt setze ich mich in den defender und rolle dem sonnenuntergang entgegen......

Moin und willkommen im Forum.

Der Defender ist das ideale Urbexauto. Man kommt mit locker 500kg Ausrüstung auch dahin wo keiner sonst hin will :)

luftlandy
13.06.2015, 11:28
Moin und willkommen im Forum.

Der Defender ist das ideale Urbexauto. Man kommt mit locker 500kg Ausrüstung auch dahin wo keiner sonst hin will :)

ja und die 500 kg sind heutzutage schnell erreicht wenn ich mir den haufen kletterausrüstung anschaue, den ich gerade einlade