PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der neue Klaus

wolf96
30.03.2015, 11:37
Guten Tag,

ich bin ein neuer User aus der Umgebung von Fürstenwalde, komme ursprünglich mal aus dem Ruhrgebiet und war lange bei der Bundeswehr.
Dadurch bin ich immer wieder mal mit ehemaligen militärischen Stätten in Berührung gekommen, die mein Interesse geweckt haben. Ich interessiere mich unter anderem für Bunker im allgemeinen, MUNA´s, Bergwerke, Ruinen und den jeweiligen Berührungspunkten mit Bahnanschlüssen.

wünsche schöne Osterfeiertage!

Klaus

Frank K.
30.03.2015, 11:53
Sei Willkommen in unserer Runde hier !

Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich habe längere Zeit -so 20 Jahre- in Füwa verbracht. Zu entsprechenden Einrichtungen aus Füwa und der gesamten weiteren Umgebung ist hier viel geschrieben worden. Du solltest dir Zeit nehmen und auch die Suchmaschine dazu bemühen.

Grüße Frank

wolf96
30.03.2015, 12:12
Hallo Frank,

das werde ich gerne machen. Ich habe etwa 12 Jahre in Braunschweig gewohnt, und häufig als OvWa die Muna Lehre "besucht". Hochinteressant, so alte Anlagen, natürlich immer in dem Bewußtsein, wozu sie gedient haben.

Grüße Klaus

gerd
30.03.2015, 16:06
Guten Tag,

ich bin ein neuer User aus der Umgebung von Fürstenwalde, komme ursprünglich mal aus dem Ruhrgebiet und war lange bei der Bundeswehr.
Dadurch bin ich immer wieder mal mit ehemaligen militärischen Stätten in Berührung gekommen, die mein Interesse geweckt haben. Ich interessiere mich unter anderem für Bunker im allgemeinen, MUNA´s, Bergwerke, Ruinen und den jeweiligen Berührungspunkten mit Bahnanschlüssen.

wünsche schöne Osterfeiertage!

Klaus

Hallo und willkommen wolf96, auch aus der Nähe von Füwe.
gerd

wolf96
31.03.2015, 08:33
Hallo Gerd, vielen Dank. Gruß Klaus